Ins Gästebuch eintragen

Hanne Vogt whm.vogt@t-online.de May 11 2012 7:25 PM
Liebe Helga, du hast ja eine sehr schöne Website. Ich schaue in letzter Zeit immer wieder mal rein und gratuliere dir heute dazu, sehr gelungen. Deine Anzeige für den erwarteten M-Wurf ist ja echt superschön. Schauen wir also jetzt voller Erwartung und Ungeduld dem freudigen Ereignis entgegen. Ich freue mich schon. LG Hanne
PS: Wer fehlt denn da beim H-Wurf?
Liebe Hanne,ich freue mich dass Dir die hp gefällt; ja ich weiß,da fehlt Euer Hidschari (und auch sonst fehlen noch ganz viele Bilder!)Wenn wir wieder in Potsdam sind, stürze ich mich in die weitere Arbeit an der website-versprochen! LG Helga
Ute geelay@gelsennet.de http://www.al-fadiyah.de May 10 2012 4:08 PM
Schöne neue Website!! Macht Spaß, hier zu stöbern :-) Al-Safis sind tolle Salukis. Alles Gute für den Juni-Wurf :-)
LG aus Gladbeck
Ute & die Ladies.
Danke Ute für die guten Wünsche; schön dass Dir die Website und die al-safis
gefallen!
LG Helga mit Jadisha,Kahyla,Luma und Haviya
Tanja und Macy Jan 27 2012 9:33 PM
Hallo Helga
Na die Seite gefellt mir ja richtig gut und in der Hoffnung das man denn dies Jahr fürleicht mal wider einen Saluki an der Leine hat hatte ich ja schon lange nicht mehr.
LG Tanja und Whippetdame Macy
giovanna giovanna.delconte@live.de Jan 09 2012 11:49 PM
Liebe Helga
Glückwunsch! es ist eine sehr schöne HP geworden mit schönen Fotos und mit interessanter History.Diese al-Safi - eine tolle Familie
Dr. Margrit Miekeley miekeley@aol.com http://www.meinewindhunde.de Jan 08 2012 1:08 PM
hi...hi... Helga, das hast du sehr anschaulich ausgedrückt. Es wird wirklich "ein Kampf mit dem Drachen". Doch ich rate dir, sei Siegfried und lass dich nicht beirren, du wirst es schaffen!! Doch pass auf das Blatt auf, das immer vom Baume fallen kann und dann fängt man von vorne an.;
Wir beide sind also wahre Leidensgenossinnen,da wir uns mit dieser siebenköpfigen Schlange nun eingelassen haben und Updates verfassen müssen.
LG Margrit und Daoud
Dr. Margrit Miekeley Miekeley@aol.com http://www.meinewindhunde.de Jan 07 2012 11:12 PM
Hallo Helga,
wunderbar sieht es aus. Du hast schon wieder mehr an Fotos eingestellt. Es wird also...!!:-)) Deine Salukis sind alle ausnahmslos schön und man sieht sofort, dass es AL-Safis sind. Ich habe inzwischen den Link auf meiner HP zu dir aktiviert. Zur Zeit sitze ich auch an dem Update meiner HP. Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße, Margrit und Daoud
Danke liebe Margrit für den link; ansonsten hast Du mein volles Mitgefühl, da Du Deine HP überarbeitest! LG Helga
Margrit Miekeley@aol.com http://www.meinewindhunde.de Jan 07 2012 7:02 PM
Na, da freue ich mich, weil schon wieder mehr an schönen Bildern zu sehen ist. Weiter so, Helga, es wird !!:-)) Deine HP ist nun mit der meinigen verlinkt. Ich hoffe, dass ich auch bald das Update von meiner HP öffnen kann. Es ist sooo viel Arbeit... LG Margrit:):)
Dr. Monika Dahncke m.dahncke@gmx.net Jan 07 2012 6:58 PM
Gefällt mir sehr gut, die Aufmachung und am besten natürlich das schöne Photo von Dir und Deiner Meute auf der Startseite.
Nachdem inhaltsreichen historischen Überblick warte ich nun auf viele aussagekräftige Photos!
Kommt alles..aber da ich ein Späteinsteiger
in die PC-Welt bin, dauert alles ein bißchen länger;am PC befinde ich mich oft im Kampf mit dem Drachen.
Ute Lennartz Jan 03 2012 8:15 PM
Was für eine gelungene Seite! Und: Ich freue mich schon auf den nächsten Wurf... ;)
Herzliche Grüsse!
Christiane Apr 16 2011 12:09 PM
toll, dass Du Dich 'rangewagt hast:D, liebe Helga!
Eine sehr schöne HP, auf deren weitere Entwicklung ich sehr gespannt bin.... ;)
Liebe Grüße - und Knutscher an die Fellnasen
von Christiane mit Jashár-binti-Barsani al-safi, Barsoi Persei's Amena, Galga-Podenco-Mix Joya und Podenco Pinto
sowie Papa Mamnounas Barsani und Fouryyat im Herzen
<< vorherige Seite
11-20 von 20
 
typvoll ~ schön ~ schnell
Gestaltung 2009 www.werbung-gotha.de