Ins Gästebuch eintragen

Sabine Schneider sabine.ss.schneider@t-online.de Apr 24 2014 9:13 PM
Liebe Helga,
wir werden wohl um einen Besuch nicht herumkommen :):):)
Mahatma (Gandhi) soll doch mal ihre Halbgeschwister kennenlernen.
LG Sabine mit Laseh, Mahatma und Uschin.
Karin Pixner karin.pixner@t-online.de Nov 27 2012 12:30 AM
Hallo!
Ich bin Psychotherapeutin und interessiere mich SEHR für einen Saluki als Therapiehund. Können Sie mir hierin behilflich sein, einen solchen zu finden?
Ihnen viele liebe Grüße
Karin Pixner
...das ist schwierig, denn man wird keinen Saluki als Therapiehund finden; unsere Therapiehunde haben schon vom Welpenalter an unter Anleitung entsprechende Erfahrungen gemacht und den Umgang mit Kindern und fremden Erwachsenen gelernt.Wenn Sie möchten, rufen Sie mich einmal an unter
0331-621748
Viele Grüße Helga Renfordt-V.
Patricia von Klewitz patricia.klewitz@gmx.de Sep 11 2012 6:39 PM
...jetzt haben wir ihn endlich bei uns und das schon in der dritten Woche. Er hat seidenweiches Fell und ist wunderschön. Er ist ein kleines Wunderwerk mit feuchter Hundenase. Wir sind sehr glücklich über diesen späten Familienzuwachs.
Liebe Helga, vielen lieben Dank
Patricia von Klewitz patricia.klewitz@gmx.de Jul 20 2012 8:49 AM
Liebe Helga Renfordt,
nachdem wir nun vom ersten Tag der Geburt an jede Woche einmal kommen dürfen, um uns zu freuen, zu staunen, Kaffee zu trinken, uns kennenlernen, nette Gespräche führen, lernen, planen, versuchen zu entscheiden und uns nun entschieden haben, erst
jetzt entdecke ich diese Seite.
Vielen , vielen Dank schon mal bis hierher.
Patricia und Jan :);):P:P:);)
Liebe Patricia, dazu kann ich nur sagen: besser spät als niemals! Außerdem kennt Ihr unsre Hunde ja life.
LG Helga
Waltraud Werderits waltraudwerderits@hotmail.com Jul 16 2012 8:36 AM
Hallo, schöne Seite...tolle Bilder.
Würde mich für eine Hündin interessieren. Bitte um Kontakaufnahme per e-mail.
Liebe Grüße aus Österreich
Waltraud Werderits waltraudwerderits@hotmail.com Jul 15 2012 9:54 PM
Hallo,
wir sind seit jahren windhundhalter in österreich und hatten bislang drei afghanen und zwei whippets. derzeit lebt noch ein afghane, 13 jahre alt und wir haben aus hildesheim ein einjähriges whippet. da unsere selbstgezüchtete afghanenhündin sehr krank ist und nicht mehr lange zu leben hat, wollen wir für uns und das whippet-mädchen ein neues familienmitglied in absehbarer zeit. wir sind uns noch nicht sicher, ob ein whippet oder als erstversuch ein saluki kommen soll. wir kenne zwar salukis von den freunden auf den windhundrennbahnen, denken aber darüber nach ob unsere langjährigen erfahrungen mit afghanen auch für die salukihaltung ausreichen. wir leben auf dem lande, an der ungarischen grenze mit viel feld, wiese und wald, niedrige berge, na ja, und die hunde schlafen auf diwan oder bett, weil sie ihre körbchen nur bedingt schätzen. dies sind die umstände, die uns auf die saluki-sache gebracht haben. wir möchten ein neues familienmitglied zu dem wir passen und dieses zu uns. wir sind en zweipersonenhaushalt in einem haus mit Garten, nicht mehr berufstätig, also mit ausreichend zeit. der junghund soll gesund sein, aus nicht zu enger zucht, rennspitzenzeiten sind uns inzwischen gleichgültig, charakter und gesundheit sind wichtiger. wir hätten gerne aufschluss über mögliche nähere kaufumstände, abholung wird von uns durch autofahrt geplant, über farbe und preis sowie möglichem abgabetermin.liebe grüße aus österreich
Danke für die ausführliche mail; wir sollten uns telefonisch einmal unterhalten;
ich schicke Ihnen per mail Fotos von den 4 Hündinnen.
Der Wurf ist absichtlich ein outcross, keine Ahnen überschneiden sich bei Mutter und Vater!
Mark und Hanne Vogt whm.vogt@t-online.de Jul 13 2012 8:59 PM
Liebe Helga,
wir gratulieren dir und natürlich auch Luma zu diesem gelungenen Wurf. Da fällt es schwer, sich für einen kleinen Strolch zu entscheiden, weil alle wirklich wunderschön sind. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns alle schon auf unseren Familienzuwachs. Die Hundecouch wartet schon, unsere Freunde warten, die Nachbarn warten, alle warten - und erst recht, seit wir die Fotos gezeigt haben.
Ungeduldige und lG
Mark und Hanne
Liebe Hanne,lieber Mark,
danke für die Glückwünsche! Gerade heute habe ich Euch per mail "Portraitfotos" der Rüden (außer dem von Chris Bekker) geschickt.
Die Kleinen werden jetzt schon ganz schöne Rabauken, aber so niedliche!
LG aus dem Welpenkindergarten
Alexandra Koch Laralina@gmx.de Jun 11 2012 8:17 PM
Liebe Helga, Luma hat das super gemacht... Liebe Grüße, Alex ... ich bin müde
Liebe Alex, das stimmt, zumal es bei dem ersten Welpen verdammt schwierig war; aber hat alles geklappt und die Kleinen nehmen jeden Tag ganz schön viel zu.Demnächst kommen neue Bilder.Liebe Grüße Helga
Ute Budenz geelay@gelsennet.de http://www.al-fadiyah.de Jun 11 2012 8:12 PM
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Rasselbande :-)
LG aus Gladbeck
Ute Budenz.;)
Vielen Dank, ich werde mir Mühe geben, immer mal aktuelle Bilder in die hp zu bringen.
LG aus Potsdam Helga R.-V.
Ute Lennartz utelennartz@yahoo.de May 14 2012 8:01 PM
Liebe Dr. Renfordt, da bin ich ja mal gespannt, wie lang und aufregend die Nacht mit Luma wird... ;)Nach wie vor: Eine sehr schöne Seite! Vor allem die "Hochzeitsanzeige" von Luma und Ligolash........... Liebe Grüsse Ute L. (plus Grüssse von Fr. Koch!!!)
Liebe Frau Lennartz,liebe Frau Koch,
ich hoffe, dass Luma in ihrem Supertrainingszustand das locker bringt; aber vor jedem Wurf denke ich: "ach wenn sie doch schon alle an der Milchbar liegen würden!" LG Helga R.V.
 
1-10 von 20
nächste Seite >>
typvoll ~ schön ~ schnell
Gestaltung 2009 www.werbung-gotha.de