CAC und CACIL Coursing Göhlsdorf 06./07.05.17

Veröffentlicht von Helga (helga) am Jun 10 2017
News >>

Das Wochenende 06./07.05.17 war ein sehr erfolgreiches für die Familie.

Am Samstag wurde Niooshaa-Diba al-safi in der Offenen Klasse ausgestellt und konnte unter Fr. Reyniers/ BE das V2, R-VDH erreichen.

Am Sonntag gingen dann beim Int. Coursing Nahrib, Noushin, Nouri,Naira, Melih und Ardaschir ( Sohn von Lail) an den Start. Die Familie schlug sich tapfer und alle meisterten den anspruchsvollen Parkour hervorragend., was sich auch in den Platzierungen zeigt.

1. Platz Ardaschir

2. Platz Nahrib

3. Platz Melih

4. Platz Nouri

Besonders für Nouri freuen wir uns sehr, denn er bestritt sein erstes Coursing und hatte einen fantastischen Einstand.

Bei den Hündinnen siegte Naira und hatte zudem die höchste Punktzahl bei den Salukis

Noushin musste leider verletzungsbedingt nach dem ersten Durchgang zurück gezogen werden.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle und wir danken für Engagement und gute Vorbereitung des al-safi Nachwuchses.

 

Nouri, Ardaschir, Noushin, nahrib, Melih und Naira


Niooshaa

Zuletzt geändert am: Jun 11 2017 um 1:59 PM

Zurück
typvoll ~ schön ~ schnell
Gestaltung 2009 www.werbung-gotha.de